Erster Weihnachtsmarkt der SRH Oberschule Dresden

Am 20. Dezember war es endlich so weit – unser erster Weihnachtsmarkt wurde eröffnet und es war ein voller Erfolg! In diesem Jahr waren ausschließlich unsere Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern und Familien eingeladen, und gemeinsam haben wir eine wundervolle Atmosphäre geschaffen, die definitiv Weihnachtsstimmung verbreitete.

Es gab so viel auf unserem liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt zu entdecken. Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich selbst übertroffen und selbstgemachte Geschenke sowie Leckereien vorbereitet, die für jeden etwas bereithielten. Egal ob Backen, Kochen, Schnitzen, Malen oder Basteln – es wurde viel geboten und hat unseren ersten Weihnachtsmarkt zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Nun stehen die Weihnachtsferien vor der Tür und wir gehen mit vielen neuen Ideen und dem Gefühl dieses gelungenen Weihnachtsmarktes in die wohlverdiente Pause. Wir können euch versichern, dass es definitiv eine zweite Auflage geben wird und wir den Weihnachtsmarkt auch für Gäste öffnen werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Geschenke für Groß und Klein
Forhe Weihnachten